High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (2023)

Überblick Sendetermine Staffeln und Folgen Bilder

Komödie

Musical

Originaltitel: High School Musical: The Musical – The SeriesUS | 2019 - 2022 | Zuletzt aktualisiert am 29.11.2022

Bewertung der Redaktion

Fazit

Mitreißendes Musical mit hintergründigem Humor

Nach dem Musical-Triumph aus der ersten Staffel wollen die Kids dieses Mal „Die Schöne und das Biest“ aufführen.

Man könnte es sich leicht machen und „High School Musical“ als Kinderkram abtun,
aber das wäre zu kurz gesprungen. Die erste Staffel der Serie hat nicht nur Hauptdarstellerin Olivia Rodrigo über Nacht zum Popstar gemacht. Sie hat auch bewiesen, dass eine Serie mit singenden, liebestollen Teenagern zugleich originell, selbstironisch und tiefgründig sein kann.

Ein Grund dafür war, dass die Serie im Mockumentary- Stil inszeniert wurde, der auch in der zweiten Staffel fortgesetzt wird. Immer wieder reden die Charaktere direkt in die Kamera und lassen den Zuschauer auf clevere Art an ihrem Seelenleben teilhaben.
Dieses Mal fällt allerdings die Metaebene weg. Indem Theaterlehrerin Miss Jenn (Kate Reinders) in der ersten Staffel „High School Musical“ aufführen ließ, konnte die Serie die Popularität der seichten Filmtrilogie clever reflektieren.

In diesem Jahr steht jedoch ein anderer Hit auf dem Lehrplan: „Die Schöne und das Biest“. Weil Miss Jenn beim Einkaufen ihren Ex trifft, der mit seiner Klasse „Aladdin“ aufführt, um den Alan-Menken-Preis zu gewinnen, will sie ihm mit ihrer Truppe einen Strich durch die Rechnung machen. Dummerweise ist Starsängerin Nini (Olivia Rodrigo) ans Schauspielinternat gewechselt, und ihr Freund Ricky (Joshua Bassett) will ohne sie nicht auftreten. Und so schlägt die Stunde der Außenseiter.

Natürlich deutet sich schon in den ersten Folgen an, dass Publikumsliebling Rodrigo auch in dieser Staffel wieder eine große Rolle spielen wird, aber die Konzentration auf die afroamerikanischen Figuren Gina (Sofia Wylie) und Kourtney (Dara Renée) sowie Mädchen wie Ashlyn (Julia Lester), die nicht den Idealmaßen entsprechen, sorgtfür interessante Überlegungen zu Rollenklischees. Dass dies ausgerechnet von Disney kommt, deren Prinzes sinnen das Bild von superschlanken Frauen als Schönheitsideal propagieren, wirkt allerdings etwas scheinheilig.  

Über jeden Zweifel erhaben sind dagegen die gesanglichen Einlagen. Egal ob Neuinterpretationen klassischer Disney-Songs oder eigene Kompositionen: Die jungen Künstler überzeugen mit exzellenten Stimmen und perfekt choreografierten Auftritten. Für Teenager ein Muss, und auch jung gebliebene Erwachsene werden sich beim Mitwippen erwischen.

Kommentieren

Cast und Crew von "High School Musical: Das Musical – Die Serie"

Crew

Regisseur
Tamra Davis
Regisseur
Kimberly McCullough

Darsteller

Nini
Olivia Rodrigo
Big Red
Larry Saperstein
Ashlyn
Julia Lester
Ricky
Joshua Bassett
EJ
Matt Cornett
Kourtney
Dara Renee
Gina
Sofia Wylie
Carlos
Frankie A. Rodriguez
Mr. Mazzara
Mark St. Cyr
Seb
Joe Serafini

Mehr anzeigen

Ausstrahlungstermine von "High School Musical: Das Musical – Die Serie" im TV

  • Für "High School Musical: Das Musical – Die Serie" stehen noch keine Sendetermine in den nächsten Wochen fest.

Die neuesten Episoden von "High School Musical: Das Musical – Die Serie"

  • Staffel 3 - Folge 1/8 (23) Glückliche Camper US , 2022

    Originaltitel: Happy Campers

Bilder von "High School Musical: Das Musical – Die Serie"

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (2)

Foto: Disney Channel 1/3

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (3)

Foto: TMDb 2/3

Weitere Bildergalerien

Netflix: Gute Horrorfilme für Fans des fiesen Gruselkinos
Alle 20 Kandidaten der "Bachelorette" 2022 in der Übersicht
Ostern 2022: Die besten Kinder- und Jugendfilme im TV
Ostern 2022: Die Film-Highlights des Oster-Wochenendes
Filme am Ostermontag 2022
Filme am Ostersonntag 2022
Karsamstag 2022: Die Filmhighlights im TV
Die besten Filme am Karfreitag 2022 im TV
Oster-Klassiker 2022

Nächste Bildergalerie

QualitätshorrorNetflix: Gute Horrorfilme für Fans des fiesen Gruselkinos
(Video) Cast of High School Musical: The Musical: The Series - Second Chance (HSMTMTS | Disney+)
High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (14)

Foto: IMAGO / Allstar, Netflix; Montage: TVSPIELFILM.de 1/15

"Zombieland" und "Resident Evil" sind nur einige der Horror-Filme, die aktuell bei Netflix verfügbar sind.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (15)

Foto: IMAGO / Allstar 2/15

Nightmare on Elm Street

Er trägt einen rot-grün gestreiften Sweater, einen mit Klingen besetzen Handschuh und sein Gesicht ist von schweren Verbrennungen schrecklich entstellt: Der Serienmörder Freddy Krueger gilt seit seinem Film-Debüt im Jahr 1984 als einer der ikonischsten Horror-Bösewichter – der Originalfilm "Nightmare – Mörderische Träume" zog ganze sieben Fortsetzungen nach sich. 2010 hob Regie-Novize Samuel Bayer ein Remake des Horror-Klassikers aus der Taufe: "A Nightmare on Elm Street" erzählt die kultige Geschichte neu und ist passend zu Halloween aktuell bei Netflix verfügbar.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (16)

Foto: Netflix 3/15

Old People

Mit "Old People" schickt Netflix einen bizarren Horror-Streifen aus deutscher Produktion an den Start, der das klassische Zombie-Genre neu interpretiert und dabei gleichzeitig noch den bundesweiten Pflegenotstand aufs Korn nimmt. Mutter Ella (Melika Foroutan) die mit ihren Kindern zur Hochzeit ihrer Schwester fährt, besucht auf dem Weg ihren Großvater, der im Altenheim lebt. Die Anstalt gibt jedoch ein desolates Bild ab – die Senioren sind hier bestenfalls "zum Sterben geparkt". Doch plötzlich weicht die Lethargie der alten Menschen blanker Wut und sie beginnen einen blutigen Rachefeldzug gegen alle, die sie vernachlässigt haben. "Old People" ist seit dem 7. Oktober bei Netflix verfügbar.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (17)

Foto: Netflix 4/15

Texas Chainsaw Massacre

Er schwingt eine Kettensäge, tötet unschuldige Jugendliche und er trägt eine grauenerregende Maske aus Menschenhaut: Leatherface. Sein Film-Debut hatte der brutale Serienmörder im Horror-Klassiker "Blutgericht in Texas" aus dem Jahr 1974. Mit "Texas Chainsaw Massacre" hat Netflix 2022 eine Adaption des Stoffs aus der Taufe gehoben, die als Fortsetzung des Originalfilms gedacht ist und die den kultigen Killer ins Zeitalter von Influencern, Social Media und Co. holt.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (18)

Foto: IMAGO / Mary Evans 5/15

Scary Movie 5

Die Scary-Movie-Filme haben es bewiesen: Horror und Klamauk zusammen – das geht. Mit zotigem Humor, Starbesetzung und unzähligen Anspielungen auf andere Horror-, Mystery und Science-Fiction-Titel hat die Filmreihe der 2000er und frühen 2010er Jahre mittlerweile absoluten Kultstatus. Teil 5 der Reihe ist aktuell bei Netflix verfügbar und nimmt unter anderem "Paranormal Activity", "Insidious", "Shades of Grey" und "Black Swan" aufs Korn. Wer an Halloween also Lust auf nostalgischen Horror-Klamauk hat, der ist mit "Scary Movie 5" gut beraten.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (19)

Foto: Netflix 6/15

The Ritual

Der Netflix-Originalfilm besticht durch die beklemmende Atmosphäre in den Wäldern Schwedens. Horrorfans sollten nicht viele Schockmomente erwarten, dafür ist die Spannung solide inszeniert.

(Video) Zac Efron, Vanessa Hudgens - Gotta Go My Own Way (From "High School Musical 2")

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (20)

Foto: X Verleih 7/15

Creep

Wer von Jumpscares längst die Schnauze voll hat, ist mit diesem spannungsvollen Found Footage-Vertreter gut bedient. Vor allem die Story weiß mit durchaus unvorhersehbaren Wendungen zu überzeugen. Creep 2, ebenfalls bei Netflix verfügbar, kann die Qualität seines Vorgängers allerdings nicht halten.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (21)

Foto: Sony Pictures 8/15

Hostel

Neben "Saw" wohl einer der bekanntesten und wegweisendsten Horrorfilme der 2000er: Darin landet eine Gruppe von Rucksacktouristen bei ihrer Europareise in einem Hostel in der Slowakei, in dem die Gäste im Hinterzimmer auf brutalste Weise gefoltert werden. Eli Roths "Hostel" ist absolut nichts für Zartbesaitete: Aber wer Splatter mag, wird diesen Film lieben – denn hier geht's richtig blutig zu.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (22)

Foto: Netflix 9/15

Auslöschung

Kein klassischer Horror, aber mit reichlich horriblen Szenen ausgestattet. Man denke nur an die Szene mit dem Bären: Da stinken einige Schock-Vertreter des Genres mächtig gegen ab.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (23)

Foto: IMAGO / United Archives 10/15

Saw

Die Saw-Reihe ist im Bereich der blutigen Horror- und Splatter-Filme mittlerweile Kult. Bösewicht Jigsaw konstruiert grauenerregende Fallen, in denen seine Opfer einen brutalen und meist äußerst blutigen Tod sterben, wenn sie sich nicht auf mindestens genauso grausame Weise retten können.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (24)

Foto: IMAGO / ZUMA Wire 11/15

Resident Evil

In einer dystopischen Welt entwickelt ein Biotechnologie-Konzern ein gefährliches Virus, das in die Umwelt gelangt, alle Menschen zu Zombies macht und die Apokalypse verursacht – doch einige wenige werden nicht infiziert oder sind immun und kämpfen von nun an ums Überleben. Als Prototyp für Zombie-Streifen dieser Art kann der originale "Resident Evil"-Film aus dem Jahr 2002 gelten, der seinerseits lose auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert und als trashiger Sci-Fi-Action-Zombiefilm fünf Fortsetzungen und viele Nachahmer inspirierte. Bei Netflix könnt Ihr aktuell die komplette Filmreihe streamen – langweilig wird es an Halloween also nicht.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (25)

Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection 12/15

Conjuring - Die Heimsuchung

Mit "Conjuring - Die Heimsuchung" hat Horror-Veterane und "Saw"-Regisseur James Wan einen Film aus der Taufe gehoben, der den Auftakt des Conjuring-Universums bilden sollte und der viele weitere Filme beeinflusst hat. Die ersten beiden Teile der Reihe sind aktuell bei Netflix verfügbar.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (26)

Foto: IMAGO / Allstar 13/15

(Video) High School Musical Cast - We're All In This Together (From "High School Musical")

Zombieland

Das Zombie-Filme auch witzig sein können, beweist "Zombieland". Mitverantwortlich dafür ist auch die Starbesetzung mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Mila Kunis, Bill Murray und Co.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (27)

Foto: IMAGO / EntertainmentPictures 14/15

Paranormal Activity

"Paranormal Activity" schaffte es 2007 mit einem Mini-Budget von nur 15.000 US-Dollar nervenzerreißende Spannung und heftige Schock-Momente auf die Leinwand zu bringen. Bis 2010 spielte der Film über 193 Millionen US-Dollar ein. Aktuell ist "Paranormal Activity" bei Netflix verfügbar.

High School Musical: Das Musical – Die Serie - alles zur Serie - TV SPIELFILM (28)

Foto: IMAGO / United Archives 15/15

Hannibal

Hannibal Lecter, dargestellt von Star-Schauspieler Anthony Hopkins, ist einer der berüchtigsten und legendärsten Serienmörder und Kannibalen der Filmgeschichte: "Das Schweigen der Lämmer" gilt mittlerweile als absoluter Klassiker. In der Fortsetzung des Kult-Films "Hannibal" versucht das einzige überlebende Opfer, den Killer aus der Reserve zu locken.

Weitere Bildergalerien

Netflix: Gute Horrorfilme für Fans des fiesen Gruselkinos
Alle 20 Kandidaten der "Bachelorette" 2022 in der Übersicht
Ostern 2022: Die besten Kinder- und Jugendfilme im TV
Ostern 2022: Die Film-Highlights des Oster-Wochenendes
Filme am Ostermontag 2022
Filme am Ostersonntag 2022
Karsamstag 2022: Die Filmhighlights im TV
Die besten Filme am Karfreitag 2022 im TV
Oster-Klassiker 2022

FAQs

Wann kommt der 4 Teil von High School Musical raus? ›

High School Musical: Das Musical: Die Serie
High School Musical: Das Musical: Die Serie bewertenNoch keine Bewertungen
GenreDrama, Komödie, Familie
Erstausstrahlung12.11.2019
Erstausstrahlung in Deutschland08.11.2019
Homepageanimemafia.in
4 more rows
16 Sept 2022

Wie viele Teile von High School Musical gibt es? ›

Der ultimative Guide zu allen drei Filmen. Originaltitel: High School Musical.

Kann man High School Musical auf Netflix schauen? ›

High School Musical ist aktuell nicht bei Joyn, Netflix, RTL+, VIDEOBUSTER, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, Pantaflix, MagentaTV, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, LIONSGATE+, maxdome, Sooner, Netzkino, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, kividoo, filmingo, Mubi, LaCinetek ...

Wann kommt High School Musical Die Serie 3? ›

Die dritte Staffel der „High School Musical – Das Musical – Die Serie“ ist aktuell auf Disney+ zu sehen, sie feierte erst am 27. Juli 2022 ihre Premiere.

Wie alt ist Zac? ›

Wann läuft High School Musical im Fernsehen 2022? ›

März 2020 auf dem Disney Channel als Vorschau gesendet. Am 13. September 2021 wurde die Serie um eine dritte Staffel verlängert, welche am 27. Juli 2022 gestartet ist.

Kann Zac Efron wirklich Singen? ›

Zac Efron wurde bereits in jungen Jahren mit dem High School Musical weltberühmt. Hier konnte er neben seinem Schauspieltalent zeigen, dass er auch hervorragend Singen und Tanzen kann.

Waren Zac und Vanessa ein Paar? ›

„High School Musical“-Fans hofften auf ein Liebes-Comeback mit Vanessa Hudgens. Das stellt sich nun leider als Wunschdenken heraus – seufz. Hier nochmal zur Erinnerung: Zac und Vanessa waren von 2005 bis Dezember 2010 offiziell ein Paar.

Wie viel hat Zac Efron mit High School Musical verdient? ›

Zac Efron: 2,1 Millionen Euro

Mit 4,1 Millionen Euro landet Zac Efron in diesem Jahr auf Platz fünf der "Forbes"-Liste und lässt so die anderen "High School Musical"-Darsteller hinter sich.

Wie viel kostet ein Disney Plus Abo? ›

*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen | EUR 8,99 pro Monat bzw. EUR 89,90 pro Jahr.

Wo kann ich Highschool schauen? ›

  • Prime Video Amazon Stand: 29.11.2022. High School High. 81 Min. | Deutsch. FSK 12. ...
  • Apple TV Stand: 29.11.2022. High School High. 86 Min. | Deutsch, Englisch (OV) HD FSK 12 UT. ...
  • Microsoft Stand: 29.11.2022. High School High. 85 Min. HD FSK 12. Flatrate. ...
  • Rakuten TV Stand: 29.11.2022. High School High. 85 Min. HD FSK 12. Flatrate.

Welche Serie High gucken? ›

Nun, als guter Kommunikator und Cannabisliebhaber möchte ich eine Auswahl der besten Serien auf Netflix mit Ihnen teilen, die Sie in Gesellschaft oder allein beim Kiffen sehen können.
...
  • 1.1 Breaking Bad.
  • 1.2 Portlandia.
  • 1.3 The Office.
  • 1.4 Die wilden Siebziger.
  • 1.5 30 Rock.
  • 1.6 Black Mirror.
  • 1.7 Stranger Things.
23 Feb 2021

Wo kann ich High School Musical 4 gucken? ›

Weder der erste Teil der „High School Musical“-Reihe noch die beiden Fortsetzungen sind auf Netflix zu sehen.
...
Bei den folgenden Streamingportalen könnt ihr euch den Film anschauen:
  • Amazon.
  • iTunes.
  • Google Play.
  • Sky.
5 Mar 2020

Wird es einen High School Musical 4 geben? ›

Fans der „High School Musical”-Reihe können sich freuen: Acht Jahre, nachdem „High School Musical 3“ über die Bildschirme flimmerte, wird nun ein weiteres Filmmusical produziert. Derzeit wird nach neuen Darstellern gesucht.

Wird High School Musical 4 kommen? ›

Genau zehn Jahre ist es her, dass der erste "High School Musical"-Film in die Kinos kam. Seither wurden zwei Fortsetzungen gedreht und wie Disney erst kürzlich bekannt gab, folgt jetzt "Teil vier" in Form einer Serienadaption. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zu "High School Musical: The Musical: The Series".

Was heißt Zac? ›

Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, osterzgebirgisch, bairisch: zäh, auch übertragen für mühsam. [2] umgangssprachlich, osterzgebirgisch: schüchtern. [3] umgangssprachlich, ostmitteldeutsch, sächsisch: langsam, schwerfällig fließend.

Ist Zac Efron Vater? ›

Was ist ein Efron? ›

Zentrale Ansprechstellen Cybercrime der Polizeien und Staatsanwaltschaften in vielen Bundesländern.

Wo spielt High School Musical 3? ›

Gabriella wird auch weiterhin nach Stanford gehen und Troy entscheidet sich, auch auf eine Universität in Kalifornien zu gehen, nämlich Berkeley, die nicht weit von der von Gabriella entfernt ist, wo er sowohl das Schauspiel als auch das Basketballspiel erlernen will und auch gegen das Team von Chad spielen wird.

Wann kommt High School Musical im Fernsehen? ›

"High School Musical - Das Musical - Die Serie" startet am 27. Juli 2022 bei Disney+ in die 3.

Waren Taylor Swift und Zac Efron mal ein Paar? ›

Country-Star Taylor Swift (22) besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Zac Efron (24) rein freundschaftlich sei. „Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind nicht zusammen“, sagte sie in der US-Show von Ellen DeGeneres (54) am Dienstag.

Wo wurde High School Musical 2 in der Wüste gedreht? ›

Der Film wurde größtenteils im US-Staat Utah gedreht, unter anderem in Salt Lake City. Die Szenen im fiktiven Club Lava Springs entstanden im Snow Canyon Country Club in St. George, Utah.

Wie gut kann Ariana Grande singen? ›

Die einen halten sie für die talentierteste Sängerin seit Mariah Carey, andere sogar für die begnadetste aller Zeiten: Ariana Grande kam, sang und stürmte die Charts. Rein faktisch gehört die 27-Jährige zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Pop-Geschichte – daran können auch Kritiker nichts einwenden.

Was ist mit Diogo und Vanessa? ›

Das "Sommerhaus" verließen Vanessa und Diogo noch als Paar. Mittlerweile sind sie getrennt. Diogo soll sie betrogen haben.

Woher kennen sich Diogo und Vanessa? ›

Diogo Sangre und Vanessa Mariposa lernten sich im Reality-TV kennen. In den Shows zeigte Diogo, dass er nichts anbrennen lässt und flirtete im Beisein von Hottie Vanessa mit anderen Kandidatinnen. Trotzdem gaben sich die beiden eine Chance und wurden 2021 ein Paar.

Wo haben sich Diogo und Vanessa kennengelernt? ›

Wie haben sich Vanessa Mariposa und Diogo Sangre kennengelernt? Die beiden Reality-Stars trafen sich erstmals in einem gemeinsamen Projekt, nämlich 2021 bei „Ex on the Beach“. Doch erst bei „Are You The One“ entstand eine vorsichtige Verliebtheit, die später in einer Beziehung endete.

Wie gross ist Zac? ›

Welches Auto fährt Zac Efron? ›

Zac hat einen 1965er Mustang und einen Delorean.

Wie alt war Troy bei High School Musical? ›

Troy ist Kapitän der schuleigenen Basketball-Mannschaft und der beliebteste Schüler der East High School. Troy Bolton wird von Zac Efron gespielt und befindet sich im Junior Year, ist demnach also 16 oder 17 Jahre alt . Gabriella Montez, gespielt von Vanessa Hudgens, ist seine Mitschülerin .

Was ist besser Disney+ oder Netflix? ›

Netflix hat große Qualität in Petto und kann auf ein umfassendes Programm blicken. Disney dagegen hat massentaugliche Franchises en masse Streaming-Dienst-exklusiv bei Disney Plus. Wer also familienfreundliche und größtenteils einfach zugängliche Unterhaltung sucht, der ist mit Disney gut beraten.

Wie viel Geld kostet Netflix im Monat? ›

Netflix Basis mit Werbung = 4,99 € pro Monat. Netflix Basis = 7,99 € pro Monat. Netflix Standard = 12,99 € pro Monat.

Wie teuer ist Netflix für ein Jahr? ›

Die Netflix-Preise (November 2022) in der tabellarischen Übersicht
Basis mit WerbungBasis-AboPremium-Abo
4,99 Euro pro Monat7,99 Euro pro Monat17,99 Euro pro Monat
SD-Qualität, 1 Gerät gleichzeitigSD-Qualität, 1 Gerät gleichzeitigUltra HD-Qualität, 4 Geräte gleichzeitig

Wann kommt die 5 Staffel von High School DxD? ›

Wann kommtHigh School DxDStaffel 5? Ursprünglich rechneten Fans bereits 2020 mit einem Release. Aufgrund der Corona-Pandemie habe sich der Start allerdings verzögert. Doch noch im Herbst 2021 können wir vermutlich endlich mit der langersehnten Fortsetzung rechnen – zumindest in Japan.

Wie viel kostet High School? ›

Die Preisspanne für ein High School-Programm in den USA ist enorm. Die Summe hängt zum einen vom Veranstalter und seinem Leistungskatalog ab, vor allem jedoch von der Programmvariante. Die Programmpreise liegen derzeit zwischen etwa 8.500 und über 41.000 Euro für ein Schuljahr – abhängig von Programm- und Schulform.

Ist High School DxD auf Netflix? ›

High School DxD ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Sky, Apple TV, Google Play, freenet Video, VIDEOBUSTER, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, Microsoft, Rakuten TV, Pantaflix, MagentaTV, videociety, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Cineplex Home, Kino on Demand, CHILI, LIONSGATE+, maxdome, ...

Welche Serie ist auf Platz 1 bei Netflix? ›

Top 10: Netflix-Serien in Deutschland
  • Wednesday (-) Fantasy, Teen-Serie | USA 2022. ...
  • Harry & Meghan (neu) Doku-Serie | USA 2022. ...
  • S.W.A.T. (-1) Krimi, Thriller | USA 2017- ...
  • Too Hot to Handle (neu) Reality-TV | USA 2020- ...
  • Immer für dich da (neu) Romantik, Drama | USA 2021-2022. ...
  • 1899 (-3) ...
  • Élite (-3) ...
  • The Crown (-3)
7 days ago

Was ist die Nummer 1 auf Netflix? ›

The Watcher – nach der Geschichte von Jeffrey Dahmer schon wieder eine neue True-Crime-Miniserie von Ryan Murphy – ist neu auf Platz eins der Netflix-Charts.

Was ist zurzeit die beste Serie auf Netflix? ›

Die aktuell 50 besten Serien bei Netflix
  • Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer (Miniserie) Netflix. ...
  • Kleo (Miniserie) Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz. ...
  • Squid Game (1 Staffel) ...
  • Das Damengambit (Miniserie) ...
  • Murderville (1 Staffel) ...
  • Godless (Miniserie) ...
  • Arcane (1 Staffel) ...
  • Sense8 (2 Staffeln)

Wer streamt High School Musical 2? ›

  • Prime Video Amazon Stand: 29.11.2022. High School Musical 2. ...
  • Disney+ Stand: 29.11.2022. High School Musical 2. ...
  • Sky Store Sky Stand: 29.11.2022. High School Musical 2. ...
  • Apple TV Stand: 29.11.2022. ...
  • Google Play Stand: 29.11.2022. ...
  • freenet Video Stand: 29.11.2022. ...
  • Microsoft Stand: 29.11.2022. ...
  • Rakuten TV Stand: 29.11.2022.

Ist High School Musical auf Disney Plus? ›

High School Musical streamen | Ganzer Film | Disney+ Troy, der Captain des Basketballteams, und Gabriella, eine begabte neue Schülerin, sind mehr als nur verknallte Teens. Die beiden entdecken ihre Leidenschaft fürs Singen, finden ihren Platz im Rampenlicht und stecken die ganze Schule mit ihrer Musikbegeisterung an.

Ist High School Musical auf Prime? ›

Amazon.de: High School Musical ansehen | Prime Video.

Warum haben sich Zac und Vanessa getrennt? ›

Der hübsche Zac ist nämlich seit neustem wieder zu haben, er und Hudgens haben sich überraschend getrennt. Der Grund: Die beiden sollen sich auseinander gelebt haben, sie lieben sich nicht mehr. Das berichtet zumindest das „Us Magazine“. Ein Insider sagte der Zeitschrift: „Es ging von beiden aus.

Wann kommt Hsmtmts Staffel 4? ›

"High School Musical - Das Musical - Die Serie" wird mit einer 4. Staffel fortgesetzt. Voraussichtlich im Sommer 2023 erscheinen die neuen Folgen bei Disney+.

Was ist aus Ashley Tisdale geworden? ›

Heute ist Ashley Tisdale immer noch als Schauspielerin aktiv. Sie hat ihre eigene Produktionsfirma Blondie Girl Productions gegründet und ist heute sowohl vor als auch hinter den Kulissen tätig. Zuletzt sah man Ashley Tisdale in „MacGyver“, außerdem lieh sie einem Elf in der Serie „Skylanders Academy“ ihre Stimme.

Wie viele High School Musicals gibt es? ›

Im März 2016 gab der Disney Channel die Produktion von High School Musical 4 bekannt. Der Beginn der Dreharbeiten verzögerte sich um mehrere Jahre. Bisher ist der Film nicht fertiggestellt (Stand Juli 2021).

Wann kommt High School Musical 3 im Fernsehen? ›

Das Startdatum von Staffel 3 von "High School Musical - Das Musical - Die Serie" steht bereits fest. Die neuen Folgen erscheinen am 27. Juli 2022.

Warum kein High School Musical 4? ›

Was die Pläne der Regie und Produktion angeht, steht eine Fortsetzung noch in den Sternen geschrieben, Überlegungen waren, High School Musical mit neuen Schauspieler*innen zurückzubringen. Doch Fans der 2000er Filme fordern ein Comeback des alten Casts. Zac Efron wurde durch High School Musical berühmt.

Kann Zac Efron wirklich singen? ›

Zac Efron wurde bereits in jungen Jahren mit dem High School Musical weltberühmt. Hier konnte er neben seinem Schauspieltalent zeigen, dass er auch hervorragend Singen und Tanzen kann.

Wie lange waren Zac und Vanessa zusammen? ›

Zac und Vanessa waren von 2005 bis Dezember 2010 offiziell ein Paar.

Wo spielt High School Musical 2? ›

Der Film wurde größtenteils im US-Staat Utah gedreht, unter anderem in Salt Lake City. Die Szenen im fiktiven Club Lava Springs entstanden im Snow Canyon Country Club in St. George, Utah.

Wie endet High School Musical 3? ›

Schließlich hält Troy bei der Zeugnisvergabe die Abschiedsrede und im Anschluss singen alle Darsteller das Stück „High School Musical“. Am Ende des Films treten noch einmal die sechs Hauptdarsteller auf und verbeugen sich vor dem Publikum.

Videos

1. Olivia Rodrigo, Julia Lester - Wondering (HSMTMTS | Ashlyn & Nini Piano Version | Disney+)
(DisneyMusicVEVO)
2. Troy, Gabriella - Breaking Free (From "High School Musical")
(DisneyMusicVEVO)
3. Troy, Gabriella - Everyday (From "High School Musical 2")
(DisneyMusicVEVO)
4. Cast of High School Musical: The Musical: The Series - You Never Know (HSMTMTS)
(DisneyMusicVEVO)
5. Troy - Bet On It (From "High School Musical 2")
(DisneyMusicVEVO)
6. The Walton's Christmas movie, the homecoming
(Morris Pattison)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Msgr. Refugio Daniel

Last Updated: 12/07/2022

Views: 6366

Rating: 4.3 / 5 (54 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Msgr. Refugio Daniel

Birthday: 1999-09-15

Address: 8416 Beatty Center, Derekfort, VA 72092-0500

Phone: +6838967160603

Job: Mining Executive

Hobby: Woodworking, Knitting, Fishing, Coffee roasting, Kayaking, Horseback riding, Kite flying

Introduction: My name is Msgr. Refugio Daniel, I am a fine, precious, encouraging, calm, glamorous, vivacious, friendly person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.